Mietbedingungen

Abholung von Montag bis Freitag 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr

Nimm bitte spätestens einen Tag vor Mietbeginn Kontakt zur Vereinbarung der Übernahmezeit auf.

Rückgabe von Montag bis Freitag 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr

  • Bitte plane genug Zeit ein, um das Fahrzeug zu reinigen und deine Koffer zu packen.
  • Das Fahrzeug muss in einem sauberen Zustand zurückgegeben werden. Dazu gehört das Entfernen von groben Verschmutzungen, insbesondere in den Bereichen Bad und Küche, sowie das Hinterlassen des Wohnraums und der Fahrerkabine in einem besenreinen Zustand. Des Weiteren müssen die Campingtoilette, Mülleimer und der Abwassertank entleert werden.
  • Spätere Rückgaben müssen vorab von uns genehmigt werden.
  • Wenn das Fahrzeug früher als vereinbart zurückgegeben wird, gibt es keine Rückerstattung für die nicht genutzte Mietzeit oder Kilometer, die im Voraus gebucht wurden.

Die Mindestmietdauer beträgt 7 Tage. Für Kurzzeit-, Tages- oder Langzeitmieten kontaktiere uns.

Die Servicepauschale pro Buchung beträgt € 149,00. Folgende Leistungen sind inkludiert:

  • Ausführliche Einweisung
  • Versicherungs-Package: Kfz-Haftpflichversicherung, Vollkaskoversicherung, Citroën Assistance 24/7 Pannenhilfe Europaweit
  • Starter-Package: Autobahnvignette Österreich, GO Box / Maut Italien, FlexiMaut Österreich, Kabeltrommel, Auffahrtskeile, Wasserwage, Warnweste, Verbandskasten, Kleine Werkzeugkiste, Besen & Schaufel, Schutzbrief, Vorzeltteppich, 2x 5kg Gasflaschen
  • Endreinigung Außen

Erlebe uneingeschränkte Freiheit mit unbegrenzter Freikilometern.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • Mastercard
  • VIsa
  • Banküberweisung
  • Barzahlung

Eine Kaution in Höhe von € 1.000,00 ist bei der Abholung entweder in Bar oder per Kreditkarte zu hinterlegen.

Tipp vom Profi: Mit unserem Urlaubsschutz-Paket für nur € 12,90 pro Tag kannst die Kaution auf € 250,00 reduzieren. Alle Vorteile und Details findest du hier.

Es liegt in der Verantwortung des Mieters, den Reifendruck, den Ölstand und das Kühlwasser des Fahrzeugs regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufüllen. Falls Kosten für diese Maßnahmen anfallen, können sie gegen Vorlage der Quittungen beim Vermieter erstattet werden. Der Kunde haftet für jegliche Schäden am Fahrzeug, die aufgrund von Nachlässigkeit entstehen.

Vor jeglichen Reparaturen oder einem Reifenwechsel ist eine vorherige Bestätigung durch den Vermieter erforderlich. Der Mieter ist verpflichtet, AlpenRowdy über alle Schäden oder Reparaturen am Fahrzeug zu informieren. Im Falle eines Unfalls muss der Mieter den Vermieter innerhalb von 24 Stunden darüber informieren und einen Unfallbericht vorlegen. Die Reparatur darf nur mit der Genehmigung des Vermieters erfolgen und das Fahrzeug darf ausschließlich in vom Vermieter angegebenen Werkstätten repariert werden. Für den Fall eines Unfalls oder einer Panne wird dem Mieter bei der Fahrzeugübernahme eine Telefonnummer des Vermieters mitgeteilt, an die er sich wenden kann.

Im Falle einer Panne kontaktiere Citroën Assistance. Der Pannendienst von Citroën ist rund um die Uhr für dich erreichbar.

Innerhalb Österreichs gebührenfrei: 0800 220 234
Aus dem Ausland: +43 127 26979

Bei allen anderen Problemen, kontaktiere uns direkt.

Hierbei handelt es sich um die wesentlichen Bedingungen. Details findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Abbildungen sind Beispielbilder.
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