AlpenRowdy ermöglicht dir ein unbeschwertes Camping-Abenteuer

Wir geben unser Bestes dafür, dass du deine Reise im komfortablen AlpenRowdy Camper möglichst sicher und sorgenfrei genießen kannst.

Jetzt Camper mieten
98 % Kundenzufriedeneheit

„Unser kleiner Rowdy im Team, das Eichhörnchen, symbolisiert die Abenteuerlust und die Naturverbundenheit, die wir mit dir teilen möchten. Wir wollen dich dazu inspirieren, die Welt auf eigene Faust zu erkunden und die Natur ganz nah zu erleben. Unser Ziel ist es, dir ein komfortables und stressfreies Camping-Erlebnis zu bieten, damit du ein einzigartiges Outdoor-Abenteuer erlebst, das du so schnell nicht wieder vergisst.“

„Unser kleiner Rowdy im Team, das Eichhörnchen, symbolisiert die Abenteuerlust und die Naturverbundenheit, die wir mit dir teilen möchten. Wir wollen dich dazu inspirieren, die Welt auf eigene Faust zu erkunden und die Natur ganz nah zu erleben. Unser Ziel ist es, dir ein komfortables und stressfreies Camping-Erlebnis zu bieten, damit du ein einzigartiges Outdoor-Abenteuer erlebst, das du so schnell nicht wieder vergisst.“

Warum zu uns?

Deine Vorteile bei AlpenRowdy
  • Transparente Preise

    Unser Mietpreis enthält alle Kosten, so dass du genau weißt, was dich erwartet. Keine versteckten Gebühren oder unerwartete Kosten.

  • Hervorragender Kundenservice

    Du hast Fragen oder Probleme? Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Unser Team beantwortet gerne deine Fragen und unterstützt dich, wo es uns möglich ist.

  • Garantierte Sicherheit

    Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig gewartet und vor jeder Vermietung gründlich überprüft. So können wir dir stets ein sicheres Fahrerlebnis bieten.

  • Gründliche Einweisung

    Du erhältst eine umfassende Einweisung in dein Wohnmobil, damit du alle Funktionen kennst und sicher unterwegs bist.

  • TippTopp Sauberkeit

    Unsere Wohnmobile sind stets sauber und gepflegt, damit du dich wie zu Hause fühlen kannst. Wir legen großen Wert auf Hygiene und dein Wohlbefinden.

  • Versicherungsschutz inklusive

    Mit unserem Angebot bist du immer auf der sicheren Seite, denn Kfz-Versicherung und 24/7 Pannenhilfe sind bei uns im Mietpreis enthalten.

Kundenzufriedenheit
Das sagen unsere Kunden
  • "Ich war zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und war etwas unsicher. Die Mitarbeiter von AlpenRowdy waren jedoch sehr geduldig und haben mir alles ausführlich erklärt. Das Wohnmobil war super ausgestattet und ich hatte eine wunderbare Reise!"

    Kathrin T.
  • "I bin froh, dass i mei Wohnmobil bei AlpenRowdy gmietet hob. Des war a super Erfahrung für mi und mei Frau. Olles hod perfekt funktioniert und die Beratung vorher war einfach top!"

    Josef K.
  • "Ich war von der Professionalität und dem hervorragenden Kundenservice von AlpenRowdy begeistert. Das Wohnmobil war sehr gut ausgestattet und in einem einwandfreien Zustand. Ich kann AlpenRowdy nur wärmstens empfehlen!."

    Nadine M.
  • "Ich war sehr zufrieden mit AlpenRowdy. Das Wohnmobil war in einem Top-Zustand und das Personal sehr professionell. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und einen tollen Roadtrip erlebt."

    Michael W.

    Kontakt

    Du hast Fragen oder möchtest uns persönlich kennenlernen? Kontaktiere uns einfach:

    Montag bis Freitag
    8 - 12 Uhr und 13 – 17 Uhr

      AlpenRowdy Wohnmobilvermietung
      Antlassweg 1,
      6336 Langkampfen
      Google Maps öffnen